16. April 2014

BERLIN, BERLIN

 

 
Guten Morgen, ihr Lieben! Alles eingepackt und wieder daheim. Das letzte Wochenende habe ich in Berlin verbracht. Genauer gesagt in Bernau. Und es werden noch ein paar folgen bis Ende Juni 2014. Seit gestern bin ich 35 und ja, ich tue es nochmal - ich mache eine Ausbildung. Wenn alles klappt wie geplant darf ich mich ab Ende Juni 2014 "Zertifizierte Problemhundetherapeutin nach S.D.T.S.®" nennen.
Viele werden denken, die hat ne Meise, warum und weshalb macht die das? Ich werde nicht jünger, hab Hunger auf Neues, Lust mich auszuprobieren, mich zu fordern. Ich schreibe gerne, liebe Mode und bin ein kleiner Messie was Nagellacke und Lippenstifte betrifft. Und ich liebe Hunde, besonders natürlich meinen eigenen und möchte lernen, sie genauer zu verstehen um besser mit ihnen umgehen und arbeiten zu können. Dazu aber später mehr. Was liegt da also näher, ein Blog zu eröffnen und über all diese Dinge zu schreiben? Vielleicht interessiert es ja jemanden, das würde mich freuen. Und wenn nicht, trainiert die Frau Mitte 30 an dieser Stelle regelmäßig Rechtschreibung, Grammatik und Ausdruck und das kann ja nie schaden. Alle die mich kennen wissen, ich schreibe verdammt gern und vor allem viel. Wenn in der Schule Interpretationen und Zusammenfassungen von irgendwas anstanden, habe ich meine Lehrer regelmäßig zur Verzweiflung gebracht. Und ich fotografiere gern, nicht gut, aber gerne:-). So werden alle die es sehen möchten - oder auch nicht - ungefragt mit Impressionen meines Alltags überhäuft. Also, nochmal kräftig durchatmen und bis bald!


Eine schöne Woche euch allen!
 

Love, Sandra


 

Empfangskomitee

Abendessen in Bernau